Produkte von Starnberger Spiele

Starnberger Spiele

Starnberger Spiele ist ein junger Spieleverlag der Spieleautorin Tanja Philippeit.

Tanja Philippeit entwickelt die Spielideen, entwirft das Design, steuert die Produktion und betreibt das Marketing und den Vertrieb.

Tanja Philippeit über Ihre Arbeit - Zitat: "Ich schreibe die Spielregeln, wähle das Material aus und nerve meine Familie und Freunde mit unzähligen Testspielrunden. Ich bin gerne im persönlichen Kontakt mit den Spieleproduzenten, den Händlern und nicht zuletzt den Menschen, die meine Spiele spielen. Manche Leute fragen mich, warum ich das alles selber mache. Meine Antwort: Weil’s Spaß macht! Und weil auf diesem Weg mehr entsteht als nur ein Produkt, das ich verkaufe."

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
No Prob-Lama
No Prob-Lama
Weniger ist mehr - das ist hier das Motto. Jeder Spieler hat neun Karten verdeckt vor sich liegen. Diese werden im Verlauf des Spiels aufgedeckt und mit Karten vom Stapel ausgetauscht. Das Ziel: möglichst wenige Punkte machen. Mit etwas...
14,49 € *
Emojical Mau Mau, 109 Karten, neue Spielvariante mit vielen Aktionskarten von Tanja Philippeit
Emojical Mau Mau, 109 Karten, neue...
So hast du Mau-Mau noch nie gespielt! Spielkarten mit Zahlen waren gestern. In dieser kultigen Mau-Mau-Variante kommst du nur mit Emojis zum Zug. Wer schafft es als Erster alle seine Karten abzulegen und das Spiel zu gewinnen? Neben der...
12,49 € *