Produkte von Helvetiq

Helvetiq

Helvetiq ist ein Schweizer Buch- und Spielverlag mit Niederlassungen in Basel und Lausanne. Der Verlag publiziert Spiele für Gelegenheitsspieler, Designliebhaber und Geschenk-Suchende. Seine Leidenschaft ist es, Dinge zu gestalten, die einen das Leben mehr geniessen lassen. Die Geschichte begann 2008 mit einem Spiel über die Schweiz. Die Idee war es, das Wissen der Leute auf spielerische und lehrreiche Art zu testen. Die Spiele des Verlages sind in über zehn Ländern erhältlich. Zu unseren Bestseller gehören die Taschenspiel-, Matchbox- und IQ-Kollektionen und es wird stetig an neuen Ideen gearbeitet.

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!
Sixstix
Sixstix
Lege mit Zündhölzern möglichst viele verschiedene Figuren in drei Zügen. ein Spiel für Logiker und Strategen.
14,57 € *
Forest
Forest
Das Feenspiel für die gesamte Familie. Mit ihren Karten bilden die Spieler einen immer grösser werdenden Wald, in dem sich mystische Gestalten verstecken. Wenn ein Spieler sieben gleiche Wesen auf den Karten findet, darf er die Karten...
9,70 € *