Bestellvorgang

Bestellen ist kinderleicht

Du kannst 24 Stunden am Tag, 7 Tage pro Woche schnell und einfach bei uns online bestellen. Alle Bestellungen, die bezahlt wurden, werden innerhalb eines Werktages nach Zahlungseingang versandt und innerhalb von 1-3 Werktagen zugestellt, Lagerverfügbarkeit vorausgesetzt. Als Lieferadresse für Deine Bestellung kannst Du eine postalische Adresse oder eine Packstation in Deutschland auswählen. Desweiteren bieten wir Dir Versand innerhalb der EU und in die Schweiz sowie nach Kanada und den USA an.

Bestelle bei uns ganz einfach und in ein wenigen Schritten:

Schritt 1: Wähle Dein Produkt

Wähle das gewünschte Produkt sowie die Produktvariante falls vorhanden und klicke auf „In den Warenkorb“. Ein kleines Pop-Up Fenster am rechten Bildschirmrand bestätigt Dir, dass der Artikel in den Warenkorb gelegt wurde und lässt Dir die Wahl, gleich zur Kasse zu gehen, den Warenkorb zu bearbeiten oder weiter einzukaufen.

Schritt 2: Warenkorb-Übersicht

Im Warenkorb siehst Du alle Produkte, die Du ausgewählt hast. Hier kannst Du die Menge ändern oder Produkte aus dem Warenkorb entfernen. Solltest Du einen Gutschein von uns haben, kannst Du diesen hier einlösen. Unter dem Feld für den Gutschein-Code findest Du eine Schnellauswahl für Lieferland sowie für Zahlungs- und Versandarten. Hier kannst Du schnell und einfach Deine Auswahl ändern und der Warenkorb wird entsprechend aktualisiert.

Wenn alle Artikel richtig aufgelistet sind, kannst Du den Bestellvorgang weiterführen. Klicke dann auf „Zur Kasse“ oder wähle "direkt zu PayPal". Wenn Du gleich per PayPal bezahlen möchtest, wirst Du  anschließend auf die PayPal-Seite weitergeleitet, wo Du mit Eingabe Deiner E-Mail Adresse und Deinem PayPal-Passwortes Deinen Kauf direkt abschließen  kannst. Dabei werden Deine Adressdaten aus PayPal in Deine Bestellung übernommen und Du muss Deine Daten nicht manuell eingeben.

Schritt 3: Persönliche Angaben

Wenn Du den Menüpunkt "Zur Kasse" gewählt hast, wirst Du auf die nächste Seite weitergeleitet, wo Du Deine persönlichen Daten eingeben kannst. Wenn Du bereits Kunde bei uns bist, kannst Du Dich auch mit Deiner E-Mail Adresse und Deinem Passwort einloggen; Deine persönlichen Angaben werden nun direkt sichtbar. Wenn Du noch kein Benutzerkonto bei uns hast, kannst Du Dich in diesem Schritt registrieren, damit Du Dich bei Deinem nächsten Einkauf sofort anmelden kannst. Entferne dazu einen Haken bei dem Punkt "Kein Kundenkonto anlegen". Nachdem Du auf "Weiter" geklickt hast, wird ein Kundenkonto für dich angelegt.

Selbstverständlich kannst Du bei uns auch bestellen, ohne Dich zu registrieren. Setze hierzu das Häckchen bei "Kein Kundenkonto anlegen".

Schritt 4: Zahlungs- und Versandarten

Im oberen Bereich sind alle möglichen Zahlungsarten aufgelistet. Wir bieten Dir die folgenden Möglichkeiten:

  • Vorkasse
  • PayPal
  • Nachnahme
  • Kreditkarte (Visa oder MasterCard)
  • ApplePay
  • Rechnung
  • Barzahlung

Klicke hier für mehr Informationen zu den unterschiedlichen Zahlungsmethoden.

Im unteren Bereich findest Du alle möglichen Versandarten. Je nachdem, in welches Land Deine Artikel von uns geliefert werden sollen und welche Zahlungsart Du im oberen Bereich gewählt hast, verändert sich die Auswahl der möglichen Versandarten.

Schritt 5: Kontrolliere Deine Bestellung

Im vorletzten Schritt Deiner Bestellung siehst Du Deine Bestellangaben im Überblick, hier kannst Du noch einmal alle wichtigen Details überprüfen. An dieser Stelle hast Du auch die Möglichkeit, unseren kostenlosen Newsletter zu abonieren. Wenn Du etwa ändern möchtest, klicke auf einen der drei Abschnitte der Bestellung am oberen Bildschirmrand und nimm die gewünschten Änderungen vor. Sind alle Angaben korrekt, bestätige Deine Bestellung, indem Du auf „Zahlungspflichtig bestellen“ klickst. Du erhältst kurz danach eine Bstellbestätigung per E-Mail.

Schritt 6: Bezahlung Deiner Bestellung

Wenn Du Zahlungsarten wie PayPal oder Stripe (Kreditkarte, ApplePay) gewählt hast, wirst Du nach Deiner Bestellung automatisch auf die Seite Deiner gewünschten Zahlungsmethode weitergeleitet, um die Zahlung ausführen zu können. Hast Du Dich jedoch für „Vorkasse” entschieden, erhältst Du von uns eine E-Mail mit Deinen Überweisungsdaten. 

Nachdem Deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst Du eine Zahlungsbestätigung per E-Mail und Deine Bestellung wird schnellstmöglich versandt.

Kundenkonto einrichten

Wenn Du bei uns zum ersten Mal eine Bestellung aufgibst, wird im Rahmen Deiner Bestellung automatisch bei uns ein Kundenkonto angelegt. Du kannst dazu bei der Eingabe der Adressdaten einen Benutzernamen und ein Passwort vergeben. Bei einer späteren Bestellung gehst Du dann einfach bei Abfrage der persönlichen Daten auf den linken Bereich "Ich bin bereits Kunde", gibts Deine E-Mail Adresse sowie Dein Passwort ein und klickst auf "Anmelden". 

Passwort vergessen?

Falls Du Dein Passwort vergessen hast, kann Du wie folgt ein neues anfragen: 

  • Klicke am oberen rechten Bildschirmrand auf das Symbol für Kundenkonto
  • Klicke auf den Link "Passwort vergessen"
  • Gib Deine E-Mail Adresse ein und klicke auf "E-Mail senden". Achte dabei auf die richtige Schreibweise der E-Mail Adresse.

Bestellen mit einem Gutschein-Code

Um einen Aktions-, Rabatt- oder Gutschein-Code zu nutzen, kannst Du den Code während des Bestellvorgangs eingeben. Dies kannst Du im Warenkorb unter der Auflistung der Artikel im Punkt "Gutschein-Code eingeben" tun. Gib den Code ein und Dein Rabatt wird direkt berechnet. Sollte der Rabattcode nicht gültig sein, erhältst Du umgehend eine Fehlermeldung. Gib den Code bitte sorgfältig ein, d.h. beachte Groß- und Kleinschreibung sowie Leerzeichen. Pro Bestellung kann nur ein Rabattcode verwendet werden.

Bestellung stornieren

Sofern Deine Bestellung noch nicht von uns versendet wurde und Du noch keine Versandbestätigung von uns erhalten hast, kannst Du Deine Bestellung jederzeit stornieren. Wenn Du Deine Bestellung bereits bezahlt hast, wird Dir Deine Zahlung  erstattet, sobald sie bei uns eingegangen ist.

Sollte Deine Bestellung bereits von uns versendet worden sein, kannst Du bei der Zustellung der Ware die Annahme verweigern. Das Paket wird dann an uns zurück geschickt. Es entstehen dabei keinerlei Kosten für Dich.

Fragen zu Deiner Bestellung?

Bei Fragen zu Deiner Bestellung kannst Du uns ganz einfach kontaktieren, entweder telefonisch unter +49 34204 69732 (montags 08.00-11.00 und 13-16 Uhr sowie donnerstags 15.00-18.00 Uhr) oder mithilfe des Kontaktformulars.